Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 08:32



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriesensitzung
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 15:43
Beiträge: 58
In letzter zeit ist mir oft aufgefallen das es oft zuder gibt. und ich finde das ist nicht gut. ich meien wir sollten uns alle mal aussprechen. in letzter zeit gibt es oft stress wegen alles und nichts und ich habe keinen bock mehr drauf. alles alles was zu sagen ist hier rein schreiben und wir gucken weiter. und kein blatt vor den mund genommen!!!!

_________________
Das Leben ist nur die Zeit zwischen Tod und Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kriesensitzung
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 16:31 
also mich stört nichts, private probleme sind soweit geklärt, habe keine probleme mit niemanden ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriesensitzung
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 17:22 
Es ist nicht gerade leicht für mich das in einen Thread zu schreiben, da ich Sachen, die mich an einer Person stören doch lieber privat kläre.
Zudem war ich selbst in letzter selbst häufig an den Unruhen beteiligt.

Vieles was geschrieben wurde, wurde anders aufgenommen, als es gemeint war.
Durch einen kleinen Scherz kippt die Stimmung und alle sind nur noch frustriert und genervt und das ist ziemlich traurig.
Wir kennen uns alle ziemlich gut und da wäre es schade, wenn wir uns wegen Streitereien auseinanderleben.

Tja was finde ich gut und was stört mich an den Usern? Ich fange mal bei den Admins an.

Le Darko:
Als äußerst positiv empfinde ich deine Ehrlichkeit. Du sagst was du denkst und was dich stört. Da weiß man wenigstens woran man ist. Das ist eine Sache an der Viele noch an sich arbeiten müssen.
Weiterhin hatte ich bei dir immer ein offenes Ohr wenn ich Probleme hatte und mit jemanden darüber reden musste.
Problematisch finde ich es, wenn man nicht deiner Meinung ist. Da habe ich das Gefühl, dass du eine komplett andere Meinung schwer, bis gar nicht akzeptieren kannst.
Und gerade wenn es dir schlecht geht, reicht eine kleine Sache aus um dich zum Ausrasten zu bringen. Jeder reagiert mal ab und an über aber man muss sich dann bewusst machen, ob der Fehler bei dem/den Anderen oder bei sich selbst oder vielleicht auf beiden Seiten lag.
Zum Glück kann man mit dir dann aber immer noch mal darüber sprechen und klären.

Kalter Traum:
Zu dir kann ich nur Positives sagen.
Sobald du merkst, dass es irgendwo Stress gibt schreitest du als Schlichter ein. Das hat hier schon einigen schlimmeren Streit verhindert und dafür bin ich dir sehr dankbar =)

Brenin:
Mit dir kann man immer mal einen Spaß machen, auch auf deine Kosten ohne dass du es übel nimmst.
Manchmal kommt man sich nur nicht wirklich ernst genommen vor, obwohl man ernsthaft mit dir sprechen möchte.
Zudem kannst du auch sehr stur sein.

NeoVergil:
Du bist sehr unkompliziert mit dir kann man Späße machen aber auch über sehr ernsthafte Themen sprechen. Zudem hast du immer ein offenes Ohr wenn man Probleme hat.
Und zu meinem großen Glück bist du nicht nachtragend =)
Was mich manchmal stört ist dein Gerede über Geld. Es ist immer schön wenn es jemanden finanziell gut geht. Bei dir kommt es mit manchmal sehr angeberisch rüber. Es wird wahrscheinlich nicht so gemeint sein aber mir ist es ziemlich egal ob dein Rasierer 10€ oder 200€ kostet.
Was mich auch sehr stört sind Bemerkungen, die taktlos, niveaulos und oft unangebracht sind.
Damit meine ich sowas wie "etwas ausbumsen gehen" oder auch so etwas wie "Manchmal glaub ich du hast Geschmacksverkalkung". Das empfinde ich dann schon etwas beleidigend. Ich versuche mir immer bewusst zu machen, dass es nicht so gemeint ist, aber es prägt sich doch ein.

Zu den anderen Mitgliedern bleibt mir eigentlich nichts zu sagen, da diese nie so wirklich in Konfliktsituationen verwickelt waren.

Ich hoffe niemanden mit dem was ich geschrieben habe Unrecht getan zu haben oder dass ich mit jemanden zu hart ins Gericht gegangen bin.
Es steht jedem frei auch seine Meinung über mich zu äußern.


Mir ist das Forum sehr wichtig und ich würde es sehr bedauern, wenn es wegen Streitereien zerfallen würde.
Es macht mir Spaß in diesem Forum zu schreiben und mich mit euch austauschen zu können.
Deswegen sollten wir Streitereien endgültig beiseite legen und uns darauf konzentrieren, dass dieses Forum mehr an Leben gewinnt.
Wenn es Probleme gibt, sind hier ja Threads da in denen man sich gegenseitig beraten und helfen kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriesensitzung
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 17:41 
Stubenbewohner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 15:34
Beiträge: 84
Wohnort: NRW (leider) XD
Also ich habe keine Probleme mit nemandem ich meine gut das ich das ein oder andere mal mit Morfin aneinadergerate ist ja wohl bekannt aber naja das liegt eher an mir und meinem naja nicht grad stark ausgeprägtem Einfühlungsvermögen liegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriesensitzung
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 09:58 
Gibt ja noch jemanden, mit dem du schon aneinandergeraten bist. Mich. Allerdings, so würde ich mal behaupten, nichts weltbewegendes.
Ich merke, dass ich offenbar eine recht aggressive Art hab zu diskutieren. Ich versuche das einzuschränken, aber gerade wir beide hatten da schon Themen, bei denen ich der Meinung war, dass das Geschriebene Schwachsinn war. Dann geb ich halt mal meinen Senf dazu, aber das sollte keinem weh tun. Auch dass ich meine Meinung für gewöhnlich sehr konsequent vertrete, insbesondere dann, wenn ich sie begründen und belegen kann.
Was mich zu einem Punkt bringt, der mich allgemein stört: Belege. Wenn eine Seite zeigen kann, dass etwas falsch ist, dann ist "Ich weiß aber, dass das anders ist" oder "Du hast keine Fantasie" keine besonders gute Art der Diskussionsführung.

Le Darko:
Morfin hat es schon gut auf den Punkt gebracht, du nimmst Dinge persönlich, die so nicht gemeint sind. Ich komme mit dir bis auf in Ausnahmefällen immer gut zurecht. Ausnahmefälle sind z.B. die "Übernatürliches"-Diskussion von CotN gewesen. Das sollte man halt nicht zu persönlich nehmen.

Ansonsten halte ich mich aus vielen Dingen einfach raus, weil mir viele Dinge einfach mal reichlich egal sind. Ob Band XY nun mehr Stil A oder Stil B entspricht ist halt irrelevant. Und gerade als Metaller hängen mir solche Genre-Diskussionen dann eh noch zum Halse raus.

Kleines Fazit: Viele Dinge im Forum sollte man vielleicht weniger wichtig nehmen und schon gar nicht persönlich. Das fällt mir leichter als den meisten, da ich bis auf Morfin ja eh niemanden höchstperönlich kenne.

Edit: Ein kleines Fazit für mich selbst habe ich bereits gezogen: Es gibt Meinungen, die zu äußern ich für überflüssig halte. Ich könnte in jedem Power Metal Band Thread schreiben, wie scheiße ich Power Metal finde. Das würde NeoVergil zweifelsohne zurecht als Provokation auffassen. Also lass ichs. Eine ausführliche Kritik dagegen sollte dann nicht als Kritik an der Person aufgefasst werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Forum, Musik, Name

Impressum | Datenschutz