Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 14:49



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Jahr in Worte
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 23:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:58
Beiträge: 247
Wohnort: BRB
Fang wir hier mal mit dem Jahr 2011 an.
Womit verbindet ihr es? Gute und schlechte Stichwörter.

Schreibt eure Stichwörter und Sätze in Kommer-Aufzählung.
Ihr könnt auch wenn ihr wollt, gute Dinge in grün und schlechte Dinge in blau makieren. Und neutrale Dinge eben in Normalschrift lassen.


Wohnungsumzug, Umgewöhnung, Sorgen, Missverständnisse, Anspannungen, Lebenskriese, Anmaßungen, Forumskrieg, Verlustängste, Forumstreff-Ausfall, Vorwürfe, Streit, Kalter Sommer, Zita Rock Festival, Konzis, Doc Sniedel, Gestalkt worden, Freundschaften beendet, Paar Feinde mehr, Sehnsucht, Fernweh, Zukunftsgedanken, Forumsschließung, FB-Gruppenleitung, Forumsumzug, Forumsneuprogramierung, Enttäuschungen, Stammort + Leuten den Rücken gekehrt, Klassenerhalt BMG, Forumsarbeiten, Forum-Neueröffnung, Aufklärungen, Versöhnungsschritte, Kontaktabbrüche, Zukunftspläne, Drang wegzuziehen, Enttäuschende FCE-Hinrunde, Asthma-Befund, Stimmungsschwankungen, Freundschaft, Nachbarschaftsstreit, Mit vielem abgeschlossen. Problembewältigungen, Umzugswünsche

_________________
"Hast du den Himmel berührt heut nacht?
Und ihm von mir erzählt?
Hast du die Hölle gespürt heut nacht?
Und mich ihr vorgestellt?"

Mantus

Spoiler:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Dez 2011, 23:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Jahr in Worte
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 00:23 
Streit, Sorgen, Außenseiterdasein, Tropical Island, Katers Geburtstag, Forenstress, Verlustangst, Fahrschule, Zita Rock Festival, Doc Sniedel, Phrasen, Zwergenwitze, Akzeptanz, Eigene Wohnung, Geburtstagsfeier, weniger Trinken, Geldsorgen, Unzufriedenheit, Forumsschließung, Mafia2 Palermo, Facebookgruppen, Tod, Forumsneueröffnung, Steglitz, Fahrprüfung, Reizbarkeit, Frustration, Problemlösungen, kraftlos, Rückzug

Vielleicht nicht in exakter Reihenfolge und sicher nicht komplett. Fasst es aber recht gut zusammen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Jahr in Worte
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 15:42 
coole idee!!!

.... also:
trennung von meinem freund, tagesklinik in mannheim, schuljahr verschissen, neue freunde gefunden, mera luna, fast eine stunde mit chris zusammen gesessen!!!, panik vor meinen eltern, freunde wieder verloren, unfall meiner mutter, wieder in die tagesklinik, verbesserung mit dem selbstverletzen, schöne sommertage mit freunden, abschied von meiner besten freundin, blutengel konzi, letztes samsas traum konzi, ärger in der schule, zu viel alk, zu viel stress, beste freundin besucht, weihnachtstage.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Forum, Musik, Name

Impressum | Datenschutz