Was ihr fühlt, was ihr denkt, was euch beschäftigt und wie es euch geht, könnt ihr hier raus lassen.
Antwort schreiben

Was beschäftigt euch zur zeit?

Sa 5. Nov 2011, 23:59

kennt ihr doch sicher auch, wenn ich euch moment etwas ziemlich dolle beschäftigt und einfach es nicht mehr aus dem kopf bekommt, weil es zu schwer auf der seele liegt. ist das der fall, dann lasst es gern einfach hier raus...man kann dann gern drüber sich unterhalten...und sich beraten.

Sa 5. Nov 2011, 23:59

Re: Was beschäftigt euch zur zeit?

Mi 30. Nov 2011, 18:00

So, bin dann mal der erste der den Thread nutzt. Mich beschäftigt, dass ich an Silvester arbeiten muss, obwohl mir, dafür dass mein Urlaub gekürzt wurde, versprochen wurde dass ich da frei hab..... irgendwie ungerecht.

Re: Was beschäftigt euch zur zeit?

Mi 30. Nov 2011, 20:18

solche arten von chefs machen mich sauer. ich würde das auf alle fälle nochmal ansprechen.

Re: Was beschäftigt euch zur zeit?

Do 29. Dez 2011, 15:17

mache mia sorgen um eine gute freundin.... sie wohnt in einem wohnheim wegen depressionen und svv..... un ich habe seit eina woche nichts mehr von ihr gehört :(

Re: Was beschäftigt euch zur zeit?

So 9. Nov 2014, 18:59

Mich beschäftigt immer- und immerwieder meine Zukunft. Meine Vorstellungen sind ja schon lange nur noch Wunschdenken/Träume.
Ich habe davor angst, werde dem aber Wohl oder Übel trotzdem entgegentreten.

Re: Was beschäftigt euch zur zeit?

So 9. Nov 2014, 19:12

ich kenne zukunftsängste nur zu gut! weiß momentan auch nicht wie es weiter geht. habe auch aber meine vorstellungen. genauso weiß ich eben auch eins... erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt...

Re: Was beschäftigt euch zur zeit?

So 9. Nov 2014, 19:43

Le Darko hat geschrieben:ich kenne zukunftsängste nur zu gut! weiß momentan auch nicht wie es weiter geht. habe auch aber meine vorstellungen. genauso weiß ich eben auch eins... erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt...

:( Nya, bin ich wenigstens nicht die Einzige ...

Re: Was beschäftigt euch zur zeit?

So 9. Nov 2014, 19:48

Hier sowieso nicht. Versprochen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Forum, Musik, Name

Impressum | Datenschutz