Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:32

Forumsregeln


Dies ist ein Forum für Leute, die in der Sicht zur Gesellschaft anders sind.
Sei es Gothic (und Unterkategorien der schwarzen Szene.), Metal, Rock, alternativer Natur oder einfach nur anders als die Menschheit.
In erster Linie soll es ein Gothic-Forum sein, was aber auch andere Szenen aktzeptiert und hier willkommen heißt.

Es steht euch hier frei, über was und wen ihr diskutiert. Nur haltet bitte die passenden Kategorien dazu ein. Eure Meinung ohne Tabus ist hier gefragt!
Doch untersagt sind euch hier rechtsextremistische, christliche, islamistische, jüdische und republickanische Propaganda und deren Gedankengut. Man kann über die Themen diskutieren. Aber entlarft sich jemand als Diese, wird er des Forumes verbannt. Da wir hier kein extremistisches oder Glaubenskrieger-Forum sind.

Untersagt ist euch auch andere User zu versuchen, sie zu bekehren. Sei es Überzeugungsrabeit zum glauben oder nicht glauben. Jeder darf hier glauben was er möchte. Dies solle bitte dann hingenommen werden. Da die Person persönliche Gründe haben kann.

Außerdem verbannt (gelöscht) werden User (Leute), die sich als Fake-User entlarfen lassen.
Wir werden keinen auf den Zahn fühlen. Anonymität ist erlaubt. Aber eine falsche Identität nicht. (Darunter zählen Falsches Alter, - Wohnort, - Lebensgeschichten, - Personbilder) Denn wir wollen ja ehrlich bleiben. ;)

Das Forum ist außerdem erst ab 16 Jahren.
Ansonsten kann man hier bis zum Seniorenalter Mitglied sein.
2 Accounts sind untersagt.
Wenn mehrere Personen, im gleichem Haushalt hier angemeldet sind, dann wäre eine kurze Info per Mail an die Admins oder Moderator ganz nett.
Die Farbe rot bitte nur für Hinweise, Regelhinweise, Verwarnungen und Warnungen nutzen.

Chef bin übrigens nicht nur ich. Sondern auch Ihr!
Jeder kann Ideen, Vorschläge, Themen, Bilder, Hinweise und Kritiken geben.
Dass hier Meinungsfreiheit herrscht, habe ich ja schon erwähnt.
Jede Meinung (bis auf die oben Ausgegrenzten) wird hier respektiert.
Und keiner wird deswegen beleidigt oder bedroht. Dafür gibt es dann vom Admin/Moderator 5 Verwarnungen. Danach ein internes Votum, wie es mit dem betroffenen User dann weiter geht.



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 23:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:58
Beiträge: 247
Wohnort: BRB
Rot auf Gelb seht ihr OBEN die Regeln. Diese Rubrik dient allein zum Regeln verinerlichen. Änderungen können in Kürze aber noch Folgen. Fragen dazu bitte im Bereich "Dinge Zum Forum": 74762905nx50566/dinge-zum-forum-f41/

Oder eine PN an Mich oder Kalter-Traum



Le Darko.

_________________
"Hast du den Himmel berührt heut nacht?
Und ihm von mir erzählt?
Hast du die Hölle gespürt heut nacht?
Und mich ihr vorgestellt?"

Mantus

Spoiler:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 23:36 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Forum, Musik, Name

Impressum | Datenschutz